Aus meinem Datenfundus wurde diese Forschungs- und Kulturkarte erstellt.

Sie umfasst derzeit 6718 Datensätze aus den Themenbereichen:

- Vor- und Frühgeschichte, historische Fundorte

- Wallburgen, Landwehr, Wüstungen

- Verlauf des Limes

- Kulturhistorisch interessante Orte

- Flugzeugabsturzstellen und Stellungen WW II

- Höhlen, Stollen, Bunker und alte Bergwerke

Systembedingt ist die Karte recht langsam. Es ist also Geduld gefragt. Aber sie besitzt die Möglichkeit hier weitere POI's hinzuzufügen. Bitte hier sorgfältig und umsichtig vorgehen. Ich wäre Dankbar für die Mitarbeit an der Karte.

Wenn Ergänzugen und Änderungen vorgenommen wurden, bitte ich um eine Nachricht via Email. Dann kann ich sie in den Datenbestand überführen.

Karte öffnen

Karte

Weitere Funktionen zum Bilder hochladen werden auf der Seite unter der Karte angezeigt.
Der Dateiname für Bilder sollte der ID des Datensatzes entsprechen. Bitte erst den Datensatz erstellen. Dann auf Bearbeiten gehen. Oben wird die ID angezeigt. Dann ein Bild mit der ID=7663 also 7663.jpg erstellen und hochladen. Das Hochladen dauert etwas. Das Bild wird automatisch verkleinert und angepasst.